Unsere Kurse

Alle Kurse und Workshops sind für Anfänger und Fortgeschrittene, Jugendliche, Frauen und Männer und für die Umsetzung eines individuellen Projektes geeignet. Durch die maximale Teilnehmer*innenzahl von 6 ist es möglich, jede Teilnehmer*in individuell fachlich und kreativ zu begleiten. (Vereinbarungen zu Buchungen und Stornierungen findest du in den AGBs.)

Achtung aufgrund von Coronamaßnahmen, können sich Kurse verschieben oder ausfallen. Falls Kurstermine angegeben sind, die in einen Lockdown fallen, bitte kontaktiere mich damit wir gegebenenfalls eine für dich passende Möglichkeit finden.

Bitte bei der Anmeldung eine Telefonnummer angeben, dass ich im Falle einer Verschiebung telefonisch Bescheid geben kann, danke.

Die aktuellen Termine von September bis Dezember 2021  findest Du hier: